Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Was ein Beagle so treibt
 

Tja, was tut denn ein Beagle so den ganzen Tag - also, wenn ich mir nicht gerade irgendeinen Unsinn einfallen lasse;-)

Zunächst musste ich natürlich das ganz normale Hunde-1x1 lernen. Sitz, Platz, Bleib, dass die Menschen es nicht mögen, wenn ich meine Schlammpfoten an ihren Hosen abputze, dass man nicht auf dem Tisch herumspringt, dass man kein Menschenessen stibitzt, dass man keine Möbel und Kabel anknabbert...

Seit kurzem lerne ich außerdem das Apportieren. Zuerst fand ich es ja doof, so einen komischen Futterbeutel zu Frauchen zurückzubringen (warum wirft sie ihn auch weg!). Aber inzwischen weiß ich, dass ich jedes Mal, wenn ich den Beutel zurückgebracht habe, eine Belohnung bekomme. Und - da kann ich einfach nicht aus meiner Haut, schließlich bin ich ein Beagle - für Futter mache ich fast alles;-)

Großen Spaß macht es mir auch, nach Leckerchen zu suchen. Z.B. mit diversen Spielzeugen, die es zu kaufen gibt (ein paar Fotos davon findet ihr in meinem Fotoalbum), oder auch im Gras beim Spazierengehen.