Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Das bin ich

Wie ich ja schon schrieb, mein Name ist Sadie und ich bin ein ehemaliger Laborbeagle. Ich wurde am 14.07.2010 geboren und verbrachte über ein Jahr meines Lebens in einem Labor, in dem ich nichts kennen lernte.

Was es bedeutet ein Hundeleben zu führen, erfuhr ich erst, als ich am 20.08.2011 das Labor verlassen durfte und zu meinem Frauchen Petra nach München zog.

Zuerst war alles ganz furchtbar beängstigend. Ich hätte nie gedacht, dass die Welt da draußen SO groß ist. Frische Luft, Gras, Autos, das alles kannte ich vorher nicht. Selbst Gassi gehen war mir fremd, so dass das eine oder andere Mal ein Geschäftchen auf Frauchens gutem Teppich landete. Zum Glück war sie nicht böse, sondern hat mir nach und nach gezeigt, dass die Welt ein schöner Ort für einen Beagle sein kann. Spannend, erlebnisreich, voller Gerüche, Hundekumpel und Abenteuer.

Seit dem begleite ich mein Frauchen auch zur Arbeit. Ich bin nämlich jetzt ein Kanzleihund. Frauchen sagt immer, dass ich ja schließlich mein Hundefutter verdienen muss. Aber sie meint das nicht so. Ich darf den ganzen Tag im Büro schlafen. Nur mittags, wenn wir im Park Gassi gehen, da muss ich mir mein Futter erarbeiten. Aber dazu könnt ihr auf der Seite "Was ein Beagle so treibt" mehr erfahren.